COVID-19: Canford bliebt weiterhin offen. Da die meisten unserer Büromitarbeiter von zu Hause aus arbeiten, kontaktieren Sie uns bitte, wenn möglich, per Email. Webbestellungen werden wie üblich verarbeitet.

Verkauf : +44 191 418 1198         Email :

Menu

www.canford.de

  • LIEFERUNG AM NÄCHSTEN TAG
    MÖGLICH
  • ENGAGIERTE DEUTSCHSPRACHIGE
    KUNDENBETREUUNG
  • EINZIGARTIGE MÖGLICHKEITEN
    DURCH EIGENE FERTIGUNG
  • KOSTENFREIE TECHNISCHE BERATUNG
    VON UNSEREM EXPERTENTEAM

NEU: Canford präsentiert die völlig neue EMO Serie

Was halten Sie von EMO? Die Zuverlässigkeit? Die Zukunftsfähigkeit? Die Robustheit? Ein langfristiges Gerät mit beneidenswertem Ruf?

emo power distribution panelSeit seiner Gründung in 1973, hat die EMO-Marke rasch Respekt für die Zuverlässigkeit und die Audioqualität von vielen weltweiten professionellen Studios, Touring- und Veranstaltungsfirmen errungen. EMO ist durch seine Flexibilität und dem speziellen Design zur ersten Wahl von vielen branchenführenden Profis geworden.

Trotz seines Erfolges ist es uns deutlich geworden, dass eine Weiterentwicklung benötigt wird, um unsere Position in dem Markt zu sichern wie auch die heutigen neuen Technologien und Ansprüche zu erfüllen. Nach den Bedürfnissen unserer wachsenden Kunden in dem Touring und LIVE-Veranstaltungsmarkt konzipiert, wurde einer neuen Serie von EMO Stromverteiler und Bodenkasten kreiert. Es war uns wichtig, dass die neue Besonderheiten die Wünsche des heutigen Nutzers zu erfüllen, und als Folge wurde die Serie zusammen mit führenden Kunden in dem Touring-Markt entwickelt. Die Geräte werden in unseren Produktionsstätten in Washington UK und Portland UK gefertigt.

Wir glauben dass die neue Serie die hohen Standards und Erwartungen der modernen Theater, Live-Veranstaltungen und Touringsysteme treffen. Alle Typen sind mit einer breiten Sortiment von verriegelbaren Steckverbinderoptionen ausgestattet, wofür eine sichere Verbindung wichtig ist, um eine aufwendige Trennung während einer Veranstaltung zu vermeiden. Neue thermische Überstromschutzschalter sorgen für einen wichtigen Schutz im Falle eines Überstroms. Alle 1HE- und 2HE Platten werden mit neuen LED- ‘Ampel’ Stromanzeigern ausgestattet, die Netzversorgung-und Schutzleiterverbindung vorhanden sowie den Fehlerstatus anzeigen. Als zusätzlicher Vorteil können sie durch einen Kippschalter für Bühne-Verwendungen und das Testen von elektronischen Geräten deaktiviert werden.

emo power distribution panelsEine Auswahl von fünf 1HE Varianten wurden sowohl mit der Kenntnis des beschränkten Platzes als auch der Wichtigkeit der Gewichts-und Maßangaben von Geräten entwickelt. Diese Geräte sind mit Powercon, Powercon TOP und verriegelbaren Kaltgeräten ausgestattet, da solche Geräte am häufigsten mit Hochleistungsgeräten wie Verstärker verwendet werden.

Zusätzlich wurde einige der originalen C-Serie 16A und 13A 2HE Typen verbessert. Eine spezielle Eigenschaft der 16 A Version ist, dass eine Öffnung den Einbau eines gefederten Deckels erlaubt, der auch keine Störung des oberen Geräts mit sich bringt. Dieser Deckel verhindert das unbeabsichtigte Lösens der Steckverbindung.

 

Das komplete Sortiment ist jetzt verfügbar, siehe www.canford.de/EMO für weitere Informationen.

Zukunftige Ergänzungen enthalten internationale Steckverbinderoptionen. In der Zwischenzeit bitten wir Sie uns zu kontaktieren.

Neueste Geschichten